Beim ersten und bisher einzigen gemeinsamen Auftritt im März 2009, wollte ich unbedingt (in Ruhe) hören können, wie es mit Band klingt. Also war Heinrich so nett und hat gefilmt. Es war sehr aufregend und ich war ziemlich nervös.

Bisher stand ich immer alleine auf der Bühne. Wir hatten nur wenige Male geprobt (ich glaube sogar, nur ein Mal in vollständiger Besetzung!), aber mit so guter Unterstützung, konnte es nicht schief gehen. Es war ein schöner Abend.

Danach war ich ganz sicher, dass ich die nächste CD mit dieser Band aufnehmen möchte. Bald geht es los mit den Aufnahmen. Ich bin gespannt!

An dieser Stelle möchte ich mich bedanken. Hubi, Philipp und Martin — es war wirklich schön mit euch. Ihr seid nicht nur tolle Musiker, sondern auch ganz feine Menschen, mit denen ich mich wohl fühle und bestens aufgehoben bin. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!

Tja, und damit ihr einen Eindruck bekommt, welche Bereicherung einfühlsame, gekonnte Begleitung mit sich bringt, habe ich einige Lieder von dem Abend auf youtube upgeloadet.

Mein persönlicher Favorit:

Für die neue CD sind bisher 13 Nummer vorgesehen. Aber das kann sich noch ändern…

Advertisements